Über mich

1990-1991Studium Pharmatechnik an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen
1991-1994Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Schule für Physiotherapie Ortenau
2006-2011Weiterbildung zur Osteopathin an der Klassischen Schule für Osteopathische Medizin SKOM mit Abschluss nach den Richtlinien der Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie (BAO)
2012Überprüfung zur Ausübung der Heilkunde in Deutschland am Gesundheitsamt Tübingen
2012-2020selbstständig in eigener Praxis, Praxisgemeinschaft "Natürlich Ganz Gesund" in Ulm-Söflingen
seit 2020selbstständig in eigener Praxis in Blaustein

Über mich

Um mich dem ständigen Wandel neuer Erkenntnisse anzupassen, nehme ich an regelmäßigen Fortbildungen teil. Ich bin zertifizierte Kinderosteopathin und unterliege als Mitglied des Verbandes für Osteopathie (VOD) strengen Qualitätskontrollen.

1996            Manuelle Lymphdrainage - Zertifikat

1997            Manuelle Therapie - Zertifikat

2014            Osteopathie in der Kinderheilkunde

                     Henry Kleßen D.O.

2014-2016   Kinderosteopathie - Zertifikat am

                     OZK Berlin

2015-2023   Sutherland Cranial College of Osteopathy

                     Module 2 - 8

2020            Mitha & Sonntag, Bauchgefühl N.Mitha

2022            Mitha & Sonntag, Biodynamics Phase 1

Quelle: https://osteopathie-cb-ulm.de/%C3%9Cber_mich

Einwilligungen verwalten